Orte, Personen, Geschehnisse...
Antwort schreiben

Septemi

So 6. Feb 2011, 12:28

Nachdem E.C. eine Form von Frieden und Informationsaustausch mit den Septemi aushandeln konnte, erfuhr er auch einiges über ihre Hintergründe. Den Gründer dieser Blutlinie soll es bereits in den Kreuzzügen gegeben haben, wo dieser sogleich gesehen hat, was die Menschen sich gegenseitig antun, aber auch, was die Vampire für Schrecken verüben. In seinem eigenen tiefsten Glauben machte er sich daran, das, was die Lancea Sancta plant, zu vereiteln oder zu verkehren. Will die Lancea Sancta also ein Leben ruinieren, versucht er, genau dieses Leben zu schützen und zu bewahren. Seine Erben tun es ihm gleich...
...ob die Septemi durch den gleichen Feind nun zu einem guten Bündnispartner werden, steht jedoch als offene Frage im Raum.

So 6. Feb 2011, 12:28

Re: Septemi

Di 8. Feb 2011, 19:08

Hey! (Da bin ich^^)
Oha. Na das find ich ja öde, einfach nur dagegen, egal was sie machen? Und ich dachte, die könnte man als Verbündete wirklich gebrauchen... Schade... Und ist sonst noch was bekannt? Woher stammt der Name und was bedeutet er? Hieß der Gründer so? Wär ja mal interessant...

Scarabäus

Re: Septemi

Di 8. Feb 2011, 20:39

Sie sind dagegen, weil sie meinen, dass die Lancea Sancta nicht gottgefällig handelt. Da wären wir schon bei einem gewissen Punkt: Sie sind gottgläubig und daher nicht unbedingt die Verbündeten, die man sich im Zirkel der Mutter wünscht. Außerdem haben sie eher eine gewisse Affinität für die Carthianische Bewegung (noch ein Punkt, der zu Problemen führen kann).
Ein paar Sachen wollte ich noch korrigieren: Der Gründer heißt eigentlich Robert le Tuteur und hat in der Armee von Johanna von Orleans gedient. Eine alte Vampiring namens Septima, die bereits vor Rom existiert haben soll, hat ihm einige Geheimnisse geflüstert, vor alledem auch, was die Lancea Sancta betrifft. Nach dem Tode Johannas war er davon völlig überzeugt und versuchte mit Barmherzigkeit und Unterstützung den Menschen zu helfen, um so die Golconda zu erreichen.

Re: Septemi

Do 10. Feb 2011, 19:20

Okay, verstehe. Sie sind also wirklich nur eine Zweckgemeinschaft für einen Kampf. Karthianer und gläubig? Passt ja toll zusammen. Naja gut. Weiß man in etwa etwas über die Zahl der Anhänger?

Re: Septemi

Do 10. Feb 2011, 21:10

Definitive Zahlen über Blutlinien kann man kaum machen. Aber mehrere Hundert sind es schon insgesamt in Europa. In Berlin sollen es rund 20 sein.

Re: Septemi

Mi 16. Feb 2011, 16:36

Severina
Mich beunruhigen sie in eher. Klingt nach religiösen Fanatikern, wenn ihr mich fragt. Fanatiker gegen die Fanatiker. Wir sollten vorsichtig sein, ich bezweifle, dass sie den Gebrauch der Blutmagie oder Menschenopfer für gottgefälliger halten als die Kreuzzüge. Wir sollten sie, soweit es geht, gegen die Lancea Sancta ausspielen und warten, dass sie sich dezimieren. Nützlich könnten sie uns in der Tat sein, noch stehen wir ja allein da.

Re: Septemi

Mi 16. Feb 2011, 17:29

Ja da muss ich dir Recht geben. Allerdings ist die Zahl von 20 nicht gerade angsteinflößend. Wie wir jedoch gesehen haben, sind sie nicht so richtig für waghalsige Unternehmen zu begeistern und verstecken sich momentan eher hinter uns...
Ist aber vielleicht im Hinterkopf zu bewahren, dass wir ihnen eventuell Informationen über die Lancea zukommen lassen...

Re: Septemi

So 24. Apr 2011, 10:55

Hm, Septima, die sieben Hügel auf den Rom gegründet wurde...hm.

Besser wäre es immer, wenn die nicht gleich alle zu uns kommen, um gegen uns zu agieren. Aber wie wollen wir es dann widerum in die Wege leiten, dass sie auf die Lancea Sancta, statt auf uns losgehen?

Re: Septemi

Di 26. Apr 2011, 13:57

Mit bösen bösen Intrigen? ;)

Re: Septemi

Di 26. Apr 2011, 14:06

Muahahaar, Du Luder!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Berlin, Erde, Haus, Spiele, Forum

Impressum | Datenschutz