Orte, Personen, Geschehnisse...
Antwort schreiben

Was macht eigentlich... Belials Brut?

Mi 23. Feb 2011, 14:40

Als Belials Brut sind all jene Vampire bekannt, die sich als Satanisten verstehen und genau so handeln. Zum Glück können die Menschen im Moment nicht zwischen Vampiren, die blutige Raubzüge veranstalten, und Menschen, die das gleiche tun, unterscheiden.

Falls es allerdings Neuigkeiten gibt, wird dies hier berichtet...

Mi 23. Feb 2011, 14:40

Re: Was macht eigentlich... Belials Brut?

Do 24. Feb 2011, 20:04

Gab es solche leute schonmal in Berlin?

Re: Was macht eigentlich... Belials Brut?

Fr 25. Feb 2011, 10:46

Ja, sogar schon seit dem Mittelalter, doch immer in anderer Ausführung.
Ihr seid einem niederen Schlägertrupp auch schon mal begegnet, aber eher unwissentlich.

Re: Was macht eigentlich... Belials Brut?

Sa 26. Feb 2011, 16:27

Mhm wie ist da denn im Normalfall die Verbindungen zu dem Zirkel der Mutter. Ich meine eigentlich beide recht blutrünsitg..teilweise fanatisch....

Re: Was macht eigentlich... Belials Brut?

Sa 26. Feb 2011, 21:49

Ja, aber Belials Brut sind der Überzeugung, dass der VATER der Vampire sie dazu auserkoren hat, über die Welt zu regieren, während sich der Zirkel der Mutter des Sinnes der Maskerade durchaus bewusst ist. Zudem vergießen die "Satanisten", wie man Belials Brut auch nennt, einfach zum Spaße Blut, während die Opfergaben im Zirkel eine bestimmte Bewandnis besitzen.

Re: Was macht eigentlich... Belials Brut?

So 24. Apr 2011, 10:41

Aha, wir haben es hier also mit den allseits bekannten Katzenaufspießern zu tun!

Haben die bestimmte Erkennungsmerkmale? Wir tragen ja häufiger Kutten, wenn es bestimmte Festtage gibt und laufen auch so rum, aber haben die auch sowas? Sag jetzt nicht, Springer, helle hochgekrempelte Jeans, Glatze, Hemd und Hosenträger XD!

Re: Was macht eigentlich... Belials Brut?

Di 26. Apr 2011, 14:03

Tatsächlich kleiden sie sich eher so, wie auch ihr Spitzname lautet.
Leder, grobschlächtig, gern mal mit Tattoos und Piercings.

Re: Was macht eigentlich... Belials Brut?

Di 26. Apr 2011, 14:05

Hm, nach RTL könnten das auch EMOs oder Grufties sein.
Aber ich weiß schon, was du meinst.

Re: Was macht eigentlich... Belials Brut?

Do 12. Mai 2011, 17:52

Ich würde auch mal vermuten, dass sie recht einfach zu erkennen sind, weil sie die Maskerade nicht berücksichtigen. Sobald irgendwas ganz offensichtlich nicht mit rechten Dingen (was auch immer das heißen mag) zugeht könnten die also dran beteiligt sein.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Berlin, Erde, Haus, Spiele, Forum

Impressum | Datenschutz