Orte, Personen, Geschehnisse...
Antwort schreiben

Re: Was macht eigentlich... VII?

So 10. Apr 2011, 19:26

Das ist abhängig vom Clan. Ventrue und Daeva kosten es gerne aus, wenn andere leiden, während die anderen drei Clans lieber gleich zur Vernichtung übertreten.
Man merke auf, dass es in den meisten Domänen verboten ist, einen anderen Vampir umzubringen. Daher passiert das auch eher selten.
Die älteren, menschenlosen Vampire an der Spitze der Hierarchie finden meist schon einen "guten" Grund für eine Hinrichtung.

So 10. Apr 2011, 19:26

Re: Was macht eigentlich... VII?

So 24. Apr 2011, 10:37

Mal zurück zum Anfang dieses Thread/Theams.

Habe ich das richtig gelesen/verstanden: die VII stehen beinahe freundschaftlich zum Zirkel? Würden sie dann uns (klüngel) immernoch an die Gurgel wollen?
Welche genaue Blutlinie die haben, würde mich aber auch interessieren. Vielleicht kennt man diese? Zumindest wäre es von Vorteil sie zu kennen, falls uns mal wieder jemand von denen feindlich gegenüber steht.

Ansonsten hätte ich gern gewusst, wie es zu ihren Fluch kam und was das für eine Familie ist?! Ob die was mit den Romanovs zutun haben? Bestimmt...ist ja alles KA in der World of Darkness.... ;)

Re: Was macht eigentlich... VII?

Di 26. Apr 2011, 14:08

Freundschaftlich würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, aber zumindest tun sie nicht gleich das, was du geschrieben hast: sich an die Gurgel gehen.
Das, was ihr wissen wollt, steht alles im dazu gehörenden Regelwerk ;)
Es gibt jedenfalls acht Familienteile. Wie Blutlinien haben sie eine Disziplin mehr, dafür aber auch einen Nachteil.
Zu dem Fluch kam es, da ein russischer Zar einst einen Vampir an seinem Hof empfing, der ihm einiges an Macht versprach. Der Zar ging natürlich darauf ein und wurde just zu einem Ghul. Die Ghulverkettung nahm seinen Lauf und der Vampir steckte immer mehr hinter den politischen Wirren Russlands. Irgendwann musste er sich in die Starre legen, klärte die Familie aber nicht genügend darüber auf. Der Zar spürte sein Grab auf und erschlug ihn. In jenem Moment wurde der Fluch aktiv...

Re: Was macht eigentlich... VII?

Do 12. Mai 2011, 18:11

Oha na das klingt ja bizarr... Heißt das, es gibt immer einen Fluch, wenn ein Guhl seinen Herrn tötet? Oder muss man die vorher "ausgesprochen" haben?

Re: Was macht eigentlich... VII?

So 15. Mai 2011, 08:26

Ich glaube, dass der Fluch von White Wolf als Erklärung für die Erschaffung der Sieben vorgesehen wurde, obwohl er normalerweise nicht auftritt. ;)

Re: Was macht eigentlich... VII?

Di 17. Mai 2011, 20:40

Gibt es eigentlich für Magier oder auch Vampire die Möglichkeit auch innerhalt der Regeln Flüche anzuwenden?

Re: Was macht eigentlich... VII?

Mi 18. Mai 2011, 20:04

So in der Art. Aber eher in Richtung Zauber von Wechselbälgern und bestimmten Veränderungszaubern der Magier.

Re: Was macht eigentlich... VII?

Fr 27. Mai 2011, 19:35

Nun, das es Rituale für uns gibt ist ja fast selbstverständlich.
Gibt es dort auch die Max. Version? Also 3 Nächte "Gottesdienst" und dann bekommen wir die Supermacht für ein paar stunden?

Re: Was macht eigentlich... VII?

Sa 28. Mai 2011, 15:05

Hier ging es eigentlich um Flüche, wie kommst du jetzt auf eine "Supermacht"?

Es gibt Rituale, die euch für die jeweilige Nacht sehr stark machen, aber nicht sowas, wie du gerade genannt hast.

Re: Was macht eigentlich... VII?

Sa 28. Mai 2011, 16:27

Also sind ganz normale Blutrituale die sache die uns für mächtige Zauber zugänglich wären?

Kann man die Rituale so wirken, das sie auf einen andern Vampir wirken? Also z.b. Ich ein Ritual durchführe, dass dann Saga stärkt?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Berlin, Erde, Haus, Spiele, Forum

Impressum | Datenschutz